Warenkorb
 
Ihr Warenkorb enthält zurzeit noch keinen Artikel.
INFOS

Hilfe & FAQ

Bestellung, Lieferung & Co.

Wie kann ich bezahlen?

Sie entscheiden, wie Sie bezahlen möchten: per Bankeinzug oder auf Rechnung.

Weitere Informationen erhalten Sie unter Lieferung & Zahlung

Wie ändere ich meine Adresse oder meine Bankdaten?

Ihre Adresse oder Bankdaten können Sie unter „Mein Konto” ändern. Bitte beachten Sie, dass Sie sich hierfür zunächst einloggen und ggf. noch ein Passwort vergeben müssen.

Sollten Sie (z. B. bei Umzug) erst ab einem bestimmten Termin die Änderung wünschen, senden Sie bitte eine E-Mail an unser Verkaufsteam.

Kann ich meine Daten wirklich ohne Risiko angeben?

Die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten steht bei uns an erster Stelle!

Sicherheitsrelevante Daten, die Sie auf unseren Seiten eingeben, werden verschlüsselt per SSL-Protokoll über das Internet an unsere Server gesendet.

Um die Shopfunktion zu realisieren, verwenden wir auf adeo-verlag.de Cookies. Cookies sind kurze Einträge in einem speziellen Verzeichnis auf Ihrem Computer, dienen dem Austausch oder der Archivierung von Informationen. Das von uns primär eingesetzte Cookie dient ausschließlich der Funktionalität des Benutzerkontos und der des Warenkorbs. Ein weiterer Cookie wird für die Funktion Google Analytics verwendet, die das grundsätzliche Userverhalten auf unserer Homepage in anonymisierter Form auswertet.

Hausintern gelten selbstverständlich die gesetzlichen Datenschutzregeln. Unser Datenschutzbeauftragter ist bei Fragen jederzeit für Sie erreichbar: datenschutz(ät)adeo-verlag.de.

Kann ich Artikel zurückgeben?

Sie müssen nichts behalten, das Sie nicht wollen. Sollten Sie einmal feststellen, dass Ihr Einkauf nicht ganz das Richtige war, können Sie jeden originalverpackten Artikel innerhalb von vierzehn Tagen umtauschen.
Bitte schicken Sie diese ausreichend frankiert an folgende Anschrift zurück:

adeo Verlag
Dillerberg 1
35614 Asslar

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns einen Grund für die Rücksendung auf der Rückseite des Packzettels angeben, damit wir unsere Produkte und unseren Service verbessern können.

Wie komme ich an meine Downloads?

Gekaufte Downloads können Sie nach Bestellabschluss direkt herunterladen.

Zusätzlich wird automatisch eine E-Mail an Sie versendet, die Ihren persönlichen Download-Link enthält. Falls Sie also Ihren Download aus   irgendwelchen Gründen verpasst haben sollten, können Sie diesen dann einfach nachholen.

Darüber hinaus finden Sie alle gekauften Downloads auch unter „Mein Konto” oben rechts auf der Seite:

  • Falls Sie schon eine Kundennummer von uns bekommen haben (kommt mit der Rechnung per Post bzw. E-Mail), loggen Sie sich bitte mit dieser und Ihrer Postleizahl bzw. Ihrem selbstvergebenen Passwort ein. Falls Sie noch kein Passwort vergeben haben, können Sie dies am Ende der Seite tun.

  • Falls Sie noch keine Kundennummer von uns bekommen haben, ist ein Login noch nicht möglich. In diesem Fall können Sie warten, bis Sie Ihre Kundennummer automatisch zugesandt bekommen (meist 1-2 Tage).

Unter „Mein Konto” finden Sie Ihre Downloads dann im linken Menü unter „Bestellhistorie”.

Wer hilft mir bei technischen Fragen zu adeo-verlag.de?

Nach telefonischer Absprache unterstützen wir Sie auch gerne per <media 45810>PC-Hilfe</media> bei der Bedienung unseres Internet-Auftritts.

Telefon: 06443-68-28

Hilfe zur Suche

Warum erhalte ich so viele Treffer, aber nicht das, was ich suche?

Mögliche Gründe:

  • Der Suchbegriff ist zu allgemein gehalten (z.B: Gute Bücher)
  • Der Suchbegriff enthält kurze Wörter, die häufig vorkommen
    Lösung: Suchbegriff in Anführungszeichen eingeben

Hilft alles nicht weiter?
Gerne helfen wir bei der Suche - sprechen Sie uns an!