Warenkorb wird geladen...

INFOS


Das Glück hat kleine Schokofinger

Jona soll noch Kartoffeln essen, aber er mag nicht. Er sagt: 'Ich bin ein Löwe!' Ich nehme den Faden auf und kontere: 'Löwen haben großen Hunger, der Löwe will fressen.'
Jona sieht es anders: 'Löwen mögen keine Kartoffeln. Der Löwe geht jetzt einfach.'
Dann steht er vom Tisch auf und verschwindet, als wäre es selbstverständlich.'


Titus Müller fängt in seinen Erzählungen die besonderen Momente ein, die Eltern manchmal an den Rand der Verzweiflung treiben - und bei anderen Gelegenheiten mit einem herzhaften Lachen oder Tränen der Rührung in den Augen zurücklassen. Er weiß, es stimmt: Mit Kindern vergehen Jahre wie im Flug und Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
weiterlesen
  • Nr. 835170
  • · gebunden, 192 Seiten
  • · 08/2017
  • · adeo
ab Lager lieferbar

Leseprobe

Auch erhältlich als

Auch erhältlich als
9,99 €
Titus Müller
Das Glück hat kleine Schokofinger - eBook
Nr. 835785
Download

Produktbewertungen

Produktbewertungen

Ihre Bewertung

Content ".nncomments-popover-content" wird per jQuery ersetzt.

(klicken Sie auf die Sterne zur Bewertung)

Ähnliche Produkte finden