Warenkorb wird geladen...

INFOS

Das Glück hat kleine Schokofinger - eBook

"Papa, ich habe auch etwas geschrieben ...", ertönt ein zartes Stimmchen draußen im Flur. "Ja, aber nicht wie Papa am PC, sondern mit Wachsmalstift an der Tapete", ergänzt Titus Müller den Satz in ... mehr
Seitenzahl der Printausgabe: 160 Seiten 08/2017

Der göttliche Tanz - eBook

Wie uns ein Leben im Einklang mit dem dreieinigen Gott zutiefst verändern kann.

Richard Rohr, Franziskanerpater und Weisheitslehrer, umkreist in seinem neuen Buch das Geheimnis der Dreieinigkeit Gottes - Gott Vater, Jesus Christus und der Heilige Geist. Er entdeckt: Die ... mehr
Seitenzahl der Printausgabe: ca. 256 Seiten 08/2017

Herztöne (eBook)

Lauschen auf den Klang des Lebens

Martin Schleske ist Geigenbauer, weltbekannte Musiker spielen seine Instrumente. In Fachkreisen wird er als "Stradivari des 21. Jahrhunderts" bezeichnet. Nur 12 bis 15 Instrumente verlassen jährlich ... mehr
Seitenzahl der Printausgabe: 268 Seiten 03/2016

Hass gelernt, Liebe erfahren - eBook

Vom Islamisten zum Brückenbauer.

Von Kindesbeinen an wurde er darauf getrimmt, Ungläubige zu verachten und für Allah zu kämpfen. Stark zu sein, sich dem Clan gegenüber solidarisch zu zeigen und die Nachfolge seines Vaters ... mehr
Seitenzahl der Printausgabe: 224 Seiten 08/2017

Meer als Alles. - eBook

Wenn du das Unwesentliche beiseite räumst, entdeckst du, wer du wirklich bist: Rückenwindgeber, Bäumepflanzer, Abenteurer ...

Erfolg im Job? Solide Partnerschaft? Ein Jahresurlaub? Alles erreicht! Aber ist das wirklich schon alles? Immer mehr Menschen fühlen sich als Fremde im eigenen Leben. Wer bist du wirklich? Welches ... mehr
Seitenzahl der Printausgabe: 176 Seiten 08/2017

Sorge dich nicht, Seele (eBook)

Warum wir nicht verzagen müssen.

Das Leben wirft nahezu täglich neue Fragen auf. Und die Antwort fällt uns oft so schwer: Warum muss das ausgerechnet mir passieren? Und warum gerade jetzt? Viele haben angesichts der ... mehr
Seitenzahl der Printausgabe: 256 Seiten 08/2016

Der Klang meines Lebens (eBook)

Erinnerungen an stürmische und sonnige Zeiten

Patricia Kelly, Mitglied der legendären Kelly Family, erzählt aus ihrem aufregenden Leben. Schon als 5-Jährige stand sie auf der Bühne. Rund 20 Jahre reiste die Kelly Family als Straßenmusiker durch ... mehr
Seitenzahl der Printausgabe: 272 Seiten 02/2014

Die unerhörte Leichtigkeit des Glaubens - eBook

"Dieses Buch habe ich für alle geschrieben, die wie ich eine tiefe Sehnsucht nach Lebendigkeit und Freiheit spüren. Für die, die unter seelischen Verletzungen leiden, die Angst vor unkalkulierbaren ... mehr
Seitenzahl der Printausgabe: ca. 128 Seiten 08/2017

Stille Nacht (eBook)

Die letzten Töne des Liedes hallten nach. Dann war es still in der Kirche. Die Leute sahen mit großen Augen zur Krippe hin. Endlich kamen Einzelne und bedankten sich. Es wurden immer mehr, sie ... mehr
Seitenzahl der Printausgabe: 160 Seiten 08/2015

So schwer, sich leicht zu fühlen (eBook)

Wie ich von meinen Ess-Störungen frei wurde.

"Entweder du hungerst dich zu Tode, du kotzt, oder du trainierst, bis dein T-Shirt vor lauter Muskeln aus den Nähten platzt. Dazu gehören. Diese große Sehnsucht danach, nicht nur ein Teil der ... mehr
Seitenzahl der Printausgabe: 160 Seiten 03/2011

Samuel Koch - Zwei Leben (eBook)

Mit einem Vorwort von Thomas Gottschalk.

Samuel Koch sitzt im Rollstuhl. Er ist vom Hals abwärts gelähmt, kann sich kaum bewegen. Aber er kann denken und fühlen. Und er kann hoffen. Hier erzählt er von seinem Leben vor dem Sprung. Wie er zu ... mehr
Seitenzahl der Printausgabe: 208 Seiten 06/2012

Freunde fürs Leben (eBook)

Von der Kunst, mit sich selbst befreundet zu sein

Immer höher, schneller, weiter soll es gehen. Alles muss optimiert und gesteigert werden, will man uns einreden. In der Folge stellen wir auch an uns selbst meist zu hohe Erwartungen und glauben, ... mehr
Seitenzahl der Printausgabe: 224 Seiten 10/2016

Mirco (eBook)

Verlieren. Verzweifeln. Verzeihen.

Am 3. September 2010 verschwindet der zehnjährige Mirco auf dem Heimweg von der Skaterbahn. Was folgt, ist die bisher größte Suchaktion in der Geschichte der Bundesrepublik. Menschen aus dem ganzen ... mehr
Seitenzahl der Printausgabe: 192 Seiten 09/2012

Warum Burnout nicht vom Job kommt (eBook)

Die wahren Ursachen der Volkskrankheit Nr. 1.

Wir sitzen einer weit verbreiteten Fehlannahme auf: dass Burnout vom Job kommt. Helen Heinemann, vielfach gefragte Expertin zum Thema, deckt die wirklichen Gründe für ein Phänomen auf, das wie kaum ... mehr
Seitenzahl der Printausgabe: 248 Seiten 06/2012

Geigen der Hoffnung (eBook)

Damit ihr Lied nie verklingt.

Zusammengepfercht stehen die Menschen in verriegelten Waggons, die am Bahnsteig auf die Abfahrt warten. Es geht ins Verderben - das ahnen längst alle. Plötzlich hält ein Mann sein Instrument durch ... mehr
Seitenzahl der Printausgabe: 208 Seiten 10/2016
Treffer 1 – 15 von 92
Treffer 1 – 15 von 92