Patrick Depuhl

Patrick Depuhl

Patrick Depuhl, geboren 1970, ging in Duisburg und Dallas in den Kindergarten. Mit 25 Jahren hat er sein erstes Buch veröffentlicht: "Jugendarbeit kreaktiv". Er hat Kommunikationswissenschaft studiert und ist neben der Musik und dem Schreiben auch als Coach tätig; er war z.B. für Porsche in China und Malaysia oder hat vor Young Leaders an der Kenyatta University in Nairobi gesprochen. Für ihr niederrheinisches Dorf-Musik-Projekt "HOME. Alpenmusik" wurden sie gemeinsam mit dem gesamten Team vom Heimatministerium NRW mit einem Heimatpreis 2020 ausgezeichnet.

Artikel dieser Person

1 Artikel

Filteroptionen
  1. Das Leben ist nicht schwarz-weiß (Buch - Gebunden)

    Geschichten von Wurzeln, Welt & Heimat

    Patrick Depuhl und Judy Bailey erzählen die spannenden und berührenden Geschichten ihrer eigenen familiären Wurzeln. Sie legen den Finger in manche Wunde, sie ersparen nicht das Schwere. Und trotz allem feiern sie Vielfalt, Begegnungen, Glaube. Mit Geschichten, Liedern, Gedichten, Bildern. Mehr erfahren

    20,00 €
    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

    Nicht lieferbar

1 Artikel

Bei einer Filterauswahl wird die Seite mit dem dementsprechenden Filter automatisch neu geladen.