Yvonne Willicks

Yvonne Willicks

ist als Moderatorin das Gesicht des Verbraucher- und Ratgebermagazins Servicezeit im WDR und vielen Zuschauern als TV-Haushaltsexpertin (Der Haushaltscheck mit Yvonne Willicks) bekannt. Von Finanzen übers Kochen bis hin zum Energiesparen gibt Yvonne Willicks hilfreiche Tipps für effektives Haushaltsmanagement. Sie ist Vorstandsmitglied im Bildungswerk des Berufsverbands der Haushaltsführenden (ehemals Deutscher Hausfrauenbund). Im Rahmen des Kolpingtages 2015 wurde sie Mitglied des Kolpingwerk Diözesanverbandes Köln. Yvonne Willicks ist verheiratet und hat drei Kinder.

Foto: Boris Breuer

Artikel dieser Person

1 Artikel

Filteroptionen
  1. Glaube ganz einfach (Buch - Klappenbroschur)

    Eine persönliche Spurensuche. Wie Gott uns überall begegnet.

    Für die meisten Deutschen scheint der Glaube an Gott weit weg zu sein und nur noch wenig mit ihrem täglichen Leben zu tun zu haben.
    Die beliebte Moderatorin Yvonne Willicks, bekannt ... Mehr erfahren

    10,00 €
    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

    Nicht lieferbar

1 Artikel

Bei einer Filterauswahl wird die Seite mit dem dementsprechenden Filter automatisch neu geladen.