Derry Brabbs

Derry Brabbs

gilt als einer der profiliertesten Fotografen Englands für Kultur- und Landschaftsaufnahmen. Mehr als zwanzig Bildbände hat er bereits veröffentlicht. Seine beeindruckenden Farbfotos für den weltweiten Beststeller James Herriot's Yorkshire trugen erheblich zu seinem Erfolg bei. Derry Brabbs kann zudem auf eine lange und fruchtbare Zusammenarbeit mit Alfred Wainwright zurückblicken. Er ist Autor und Fotograf von The Roads to Santiago. Derry Brabbs lebt in Harrogate, Yorkshire.

Foto: Derry Brabbs

Artikel dieser Person

1 Artikel

Filteroptionen
  1. Pilgerwege (Buch - Gebunden)

    Die schönsten historischen Routen Europas

    Der prachtvolle Bildband folgt dem klassischen Jakobsweg sowie neun weiteren inspirierenden Pilgerrouten durch Europa. Beeindruckende Fotos begleiten die ebenso informativen wie packenden Texte, die die Geschichte und die Besonderheiten der jeweiligen Route beschreiben und die Wanderlust wecken. Mehr erfahren

    38,00 €
    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

    Nicht lieferbar

1 Artikel

Bei einer Filterauswahl wird die Seite mit dem dementsprechenden Filter automatisch neu geladen.