Der Klang meines Lebens - [MP3-Hörbuch] (MP3-Hörbuch - Download)

Erinnerungen an stürmische und sonnige Zeiten.

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Der Klang meines Lebens - [MP3-Hörbuch] (MP3-Hörbuch - Download)

Erinnerungen an stürmische und sonnige Zeiten.

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Patricia Kelly, Mitglied der legendären Kelly Family, erzählt aus ihrem aufregenden Leben. Schon als 5-Jährige stand sie auf der Bühne. Rund 20 Jahre reiste die Kelly Family als ...

Bitte beachten Sie: Downloads sind aktuell nur in Deutschland erhältlich.

  • Artikel-Nr.: D88350440
  • Verlag: adeo
Auch erhältlich als:
MP3-Hörbuch - Download (diesen Artikel sehen Sie sich gerade an)
13,99 €
Inkl. 7% MwSt. Sofort Lieferbar (per Download)
Auf den Merkzettel

Ihnen gefällt dieser Artikel und Sie möchten Ihnen gerne weiterempfexhlen?

Das freut uns! Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen dafür zur Verfügung:

Ihre Vorteile:

Inkl. 7% MwSt.

Details

Bitte beachten Sie: Downloads sind aktuell nur in Deutschland erhältlich.

  • Artikel-Nr.: D88350440
  • Verlag: adeo
Auch erhältlich als:
MP3-Hörbuch - Download (diesen Artikel sehen Sie sich gerade an)

Artikelinformationen

Artikelbeschreibung

Patricia Kelly, Mitglied der legendären Kelly Family, erzählt aus ihrem aufregenden Leben. Schon als 5-Jährige stand sie auf der Bühne. Rund 20 Jahre reiste die Kelly Family als Straßenmusiker durch die USA und Europa, bevor sie 1994 ihren großen kommerziellen Durchbruch erzielte.
In großer Offenheit und mit viel Empathie teilt Patricia Kelly mit dem Zuhörer die Höhen und Tiefen ihres Lebens und ihres Glaubens. Als sie 12 Jahre alt war, starb ihre Mutter an Brustkrebs. Im Jahr 2009 wurde auch bei Patricia eine aggressive Brustkrebs-Vorstufe diagnostiziert und erfolgreich operiert. Auf den Straßen und Bühnen der Welt hat Patricia Kelly viel erlebt und tiefe Einsichten gewonnen.
Für dieses Hörbuch hat sie eine leicht gekürzte Fassung ihrer Biografie und zwei Bonus-Kapitel, die nicht in der Print-Ausgabe enthalten sind, eingelesen.

 

5 1
Stimmen zum Produkt
  • 5 5
    t-online.de:
    Dass Ruhm und Erfolg nicht zwangsläufig zu einem glücklichen Leben führen, zeigt das bittere Resümee, das Patricia Kelly in ihrer Autobiografie 'Der Klang meines Leben' zieht. Als Mitglied der berühmten Kelly Family schwamm sie in den 1990er Jahren auf einer absoluten Erfolgswelle, lernte jedoch gleichzeitig die Kehrseite der Medaille kennen. Die Folge waren Burn-Out, mehrere
    Fehlgeburten und andauernde Schmerzen.

    Stars und Melodien:
    Herrlich erfrischend und sehr eindrücklich erzählt Patricia Kelly in ihrer Autobiografie von den ergreifendsten Momenten ihres aufregenden Lebens.

    sound7.de, Christian Döring:
    Ich war sehr gespannt auf dieses Buch und wurde nicht enttäuscht. Die Sängerin aus der bekannten Kelly Family beschreibt ihr Leben in aller Offenheit. Und wer denkt, da käme viel Glanz und Glimmer drin vor, der wird schnell enttäuscht sein. Vielmehr ist es ein Bericht vom Hinfallen und Aufstehen geworden, ein Buch von Gottesferne und ganz intimen Momenten mit Gott.

    hoffen+handeln:
    Das Buch zeigt eine Frau und Mutter zweier Söhne, die mit Krankheiten und Verlusten fertig werden muss, die mit Gottes Hilfe immer wieder nach vorne blickt. Ein Bericht vom Hinfallen und Aufstehen, von Gottesferne und ganz initimen Momenten mit Gott, in denen sie neue Einsichten gewinnt.

    ERF Antenne:
    Das Leben ist schillernd und prall gefüllt mit Freud und Leid. Dies zeigt uns die faszinierende Biografie von Patricia Kelly.

    Joyce:
    Als Teil der fahrenden Großfamilie 'The Kelly Family' hat sie viel erlebt, und auch von ihrem eigenen überraschenden Weg zu einer eigenen Familie und dem Kampf mit dem Krebs gibt es viel zu berichten.

    Generalanzeiger Magdeburg:
    'Der Klang meines Lebens' ist eine Achterbahnfahrt durch vier Jahrzehnte, die Ihresgleichen suchen.

    Allgäuer Zeitung:
    Doch auch private Schicksalsschläge thematisiert Kelly, Jahreder Krankheit und den Rückzug aus dem großen Business.
Zusatzinformationen
  • ISBN: 9783863340810
  • Auflage: 20.01.2015
  • Dateigröße insg.: 219,7 Megabyte
  • Qualität (Bitrate): 102 kbit/s
  • Spielzeit: 4 Stunden 58 Minuten 12 Sekunden

  • MP3 Dateien

Extras

Titelliste
1. Der Klang meines Lebens
2. Prolog
3. Meine ersten Akkorde
4. Gitanos

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Gerne möchten wir Sie dazu einladen, unsere Artikel in einer Rezension zu bewerten. Helfen Sie so anderen Kunden dabei, etwas Passendes zu finden und nutzen Sie die Gelegenheit Ihre Erfahrungen weiterzugeben.

Weitere Artikel von Patricia Kelly