Warenkorb wird geladen...

INFOS


Hass gelernt, Liebe erfahren

Vom Islamisten zum Brückenbauer.

"Wer den islamistischen Terrorismus bekämpfen will, muss herausfinden, wer oder was die Terroristen prägt. In der Koranschule, der Moschee und zu Hause wurde ich dazu erzogen, zu hassen. Ich schaute auf Andersgläubige herab und war bereit, sie zu töten. Als ich viel zu spät merkte, dass ich mir dabei selbst schadete, wurde meine Welt auf den Kopf gestellt."

Yassir Eric konvertiert zum Christentum, wird von seiner Familie für tot erklärt und muss aus dem Nordsudan fliehen. In Deutschland beginnt er ein neues Leben. Sein Buch ist wegweisend für alle, die an einem kritischen Dialog über den Islam interessiert sind.
weiterlesen
  • Nr. 835177
  • · gebunden, mit Schutzumschlag, 16 S. farb. Bildteil, 224 Seiten
  • · 08/2017
  • · adeo
ab Lager lieferbar

Leseprobe

Auch erhältlich als

Auch erhältlich als
13,99 €
Yassir Eric
Hass gelernt, Liebe erfahren - eBook
Nr. 835779
Download

Stimmen zum Produkt

Stimmen zum Produkt
  • „'Hass gelernt, Liebe erfahren' ist ein bemerkenswertes Buch eines bemerkenswerten Mannes. In dieser Biografie steckt viel Emotion und Leid, aber auch Liebe und Kraft.“ Pro
  • „“

Produktbewertungen

Produktbewertungen

Ihre Bewertung

Content ".nncomments-popover-content" wird per jQuery ersetzt.

(klicken Sie auf die Sterne zur Bewertung)

Ähnliche Produkte finden