Judith Stein

Judith Stein

Judith Stein ist Kommunikationsspezialistin zum Thema Sklaverei und Menschenhandel, Leitung Kommunikation und Markenentwicklung IJM Deutschland e. V., zuvor freie Journalistin und Berichterstattende in Krisen und Katastrophengebieten, u. a. in Haiti, Pakistan und Äthiopien, ihr Buch "Maggie Gobran - Die Mutter Teresa von Kairo" ist 2015 bei adeo erschienen.

Artikel dieser Person

1 Artikel

Filteroptionen
  1. Ware Mensch (Buch - Gebunden)

    Die vielen Gesichter moderner Sklaverei. Wie wir sie durchschauen und stoppen können.

    Dietmar Roller nimmt uns mit auf seine Suche nach Antworten: Wie kann Sklaverei beendet werden? Was können wir dazu beitragen? Er berichtet von konkreten Schicksalen, aber auch von Erfolgsgeschichten - und von sich selbst und seiner Leidenschaft für ein gerechtes Leben für alle Menschen. Mehr erfahren

    22,00 €
    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

    Lieferbar

1 Artikel

Bei einer Filterauswahl wird die Seite mit dem dementsprechenden Filter automatisch neu geladen.