Bücher

Top 3 Biografien
Top 3 Spiritualität
Top 3 Sachbuch
Zum 125. Geburtstag von C.S. Lewis
Unsere liebsten Geschenkbücher
Aus aktuellem Anlass
Immer am Zahn der Zeit: Unsere Sachbücher
Wie das Leben leichter wird

SPIEGEL-Bestsellerautor Samuel Koch nimmt uns auf charmante und hin und wieder etwas nervenkitzelige Art mit auf eine Entdeckungsreise in das Abenteuer Menschsein. Überraschend, voller Hoffnung und Mutausbrüchen wirbt er für eine neue Form der Leichtigkeit.

Über den Man in Black

Johnny Cash war einer der einflussreichsten Musiker des letzten Jahrhunderts. Musikexperte Matthias Huff hat hinter die düstere Fassade von Cash geblickt und ungeahnte Einblicke gewonnen, die das bisher unvollständige Bild der tiefgläubigen Musiklegende ergänzen und vertiefen.

 

Vom Glück zu sein

Samuel Harfst ist seit Jahren als Musiker bekannt. Sein Song „Das Privileg zu sein“ berührt mit seiner Botschaft Millionen von Menschen. In seinem frisch gestalteten Geschenkbuch greift er in tiefergehenden Gedanken die Botschaft des Liedes auf und berichtet vom großen Glück des Lebens.

 

Bewegende Schicksale: Unsere Biografien